TwinMos/Winbond BH5 oder CH5 für Dual channel?

TheRealPredator

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
310
Hi Leutz ,
meine Frage steht ja parkatisch schon im Topic, welcher TwinMos/Winbond Speicher ist besser für den PC400er Dual Channel Betrieb auf nem Abit IC7-G geeignet? Der mit den BH5 Chips oder der mit den CH5?
MFG TRP
 
Also Leutz,
ne Antwort wäre echt nett. Kommt einer von euch wird doch was wissen welcher der Chips besser ist.
MFG TRP
 
ich hoff mal das du keine antwort bekommst nach ner std so herumzicken was soll das geh doch zu pc spezialisten die helfen dir weiter :cool_alt:
 
Was ich schon mit PC spezialisten telefoniert habe kannst du dir gar net vorstellen, nur keiner weis es alle geben nur wage Antworten. Es ist nun mal wichtig da ich eigentlich heut schon meine Bestellung für nen P4 3,0C und en IC7-G aufgeben wollte. Da ich aber keinen Bock habe den Speicher nachher zurückzusenden weil der net läuftwill ich wissen welchen ich jetzt nehmen soll. Und ich muss zwischen dem BH5 und dem CH5 wählen.
 
hallo.....! ;)
also ich hab nur erfahren dass twinmos BH-5 spuer zum übertakten sind. aber ich denke es werden beide auf Dual-Channel einwandfrei laufen!

CU BLackmaster

System
 
Hallo,

folgende Info konnte ich aus Web rausholen:

******************
CH-5 folgt BH-5
25. April 2003 | 10:52 Quelle: craft464


Nachfolger des Twinmos/Winbond BH-5:

Wie unsere Partner-Seite Craft´s Tweaking Site berichtet, soll Twinmos/Winbond bald den Nachfolger des allseits beliebten BH-5 Chips bringen, der nicht nur 200 MHz mit schärfsten Timings schaffen soll, sondern bis zu 220 MHz. Die neuen Chips sollen im 0,13 µm-Prozess gefertigt werden. Dadurch ist es möglich höhere Takte zu fahren, ohne mehr Abwärme zu erzeugen, was der Stabilität sicherlich zu Gute kommt.
Bisher ist der neue Speicher allerdings noch in keinem Shop zu finden.
Die neuen Chips sollen in der gleichen Preislage des Vorgängers liegen, da der Fertigungsprozess zwar Kosten gesenkt hat, sich der Hersteller die Mehrleistung aber bestimmt vergüten lässt.
Also: Augen auf beim Speicherkauf!

(Giechala)
**************************
CU :-)
Tom
 
Zurück
Oben