Datei löschen

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo,
Ich habe ein problem mit meinem neuen mp3-player:
ich wollte ein testvideo draufziehen, aber irgendwann ist die übertragung hängen geblieben und ich habe den prozess abgebrochen, mp3player ab und angestöpselt, und windoof gab eine meldung "datenverlust beim kompieren"... als tray-icon.
jetzt habe ich das videoin nen anderen ordner gepackt und es ging, aber auf dem mp3-player ist jetzt noch der vorherige ordner mit der datei, die 0b groß ist.
ich kann sie zwar löschen, aber dann kommt die datei sofort wieder.
mit o&o save erase ist es das gleiche. den ganzen ordner kann ich auch nicht löschen, dann kommt ne meldung "der ordner ist nicht leer". wie kriege ich die datei jetzt wieder weg?
MfG
Damon
 
du hast durch das abziehen das filesystem von deinem mp3 zerlegt, formatier ihn neu.
 
ist formatieren die einzige lösung?
alles andere geht aber noch... kann in den ordner kopieren, videos und mp3 abspielen etc...
ich hab jetzt kein bock 4gb musik erst zu vernichten, dann neu draufzumachen...

edit: mein mp3 hat einen integr. li-ion akku, der nur über usb aufladbar ist.
dafür will ich aber nicht immer den pc anhaben, und kein extra-ladegerät kaufen.
kumpels von mir haben auch nach dem ausschalten noch saft auf den usb ports, kann ich das auch irgendo einstellen? hab schon ein bisschen im BIOS geguckt, aber nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben