KAV Neueste Vers. 7.0.1.321

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Tach zusammen

Habe zurzeit noch die 7.0.0 125 Version drauf,war bisher auch zufrieden.

Da die neue Version wohl noch bei einigen Probs verursachen (I.net seiten brauchen sehr lange um angezeigt zu werden,Fehler beim Hochfahren etc)

stellt sich die frage,ob man auch noch die ältere Version halten kann bis die neue sich besser eingespielt hat?
 
Die Version 7.0.1.321 läuft bei mir seit einiger Zeit stabil und Problemfrei ;)
 
Bei mir ebenfall zur Zeit noch ohne Probleme, auch wenn ich 2 Anläufe gebraucht hab zum installieren, weil beim ersten mal die installation irgendwie stehen geblieben war!
 
Denke anfang nächster Woche,werde ich auch die neue version benutzen.

Bis dahin warte ich noch ab.



@schackeh was lief den da falsch bei der insta?

systhemsteuerung-->software-->deinstal

neutstart--<offline bleiben neue exe ausführen und dann key + online anmelden.

c y a
 
Das Installationsfenster is beim installieren einfach stehen geblieben!
Wahrscheinlich hats vor der Install die Andwendung nicht richtig beendet!
Neugestartet, nochmal probiert und dann gings ohne Probleme!
 
also ich verwende die KIS in der neusten Version und hab bisher keine Probleme.
 
Zurück
Oben