1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2006
    Beiträge
    511

    8800 Gt Saturn Garantie

    Hallo Freunde :-),
    leider hab ich irgendwie kein Forum hier gefunden in das diese Frage passen würde. Da sie mit ner Graka zu tun hat schreib ich es einfach hier in ;-)

    Hab mir ne 8800 GT in Köln gekauft, wohn aber eigentlich im Norden.... Da die Graka nun spinnt, wollt ich damit zum Saturn, weil ich irgendwie grad keine große Lust hab hin zufahren und die Hotline entweder dauerbesetzt ist oder aber einfach niemand ran geht, wollt ich mal wissen ob hier jemand weiß wie das so ist?

    MfG Burn

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Admiral
    Dabei seit
    Okt 2005
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    7.506

    AW: 8800 Gt Saturn Garantie

    Sollte eigentlich kein Problem sein, die Grafikkarte beim nächstgelegenen Saturn-Markt zu reklamieren. Sie können Dir ja unmöglich zumuten nach Köln zu fahren. Und da die Märkte unter dem Dach eines Mutterkonzerns fungieren, klappt das erst recht. Quittung etc. hast Du ja?
    i7-6900K@8x4,3GHz@ASRIX99 Monoblock_Nvidia Titan X(P)@2025Mhz@EK-FC-Nickel_ASRock X99E-ITX/AC
    32GB Corsair Vengeance LED DDR4-3000_Samsung SM961 M.2 SSD 256GB_Crucial MX300 SSD 1TB
    Lian Li PE-750B SFX-L 750W_Lian Li PC-Q37WX Mini-ITX schwarz_Asus ROG SWIFT PG348Q

  4. #3
    Admiral
    Dabei seit
    Mai 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.937

    AW: 8800 Gt Saturn Garantie

    Müsste eigentlich bei jedem Saturn gehen.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2006
    Beiträge
    511

    AW: 8800 Gt Saturn Garantie

    okay, dann düs ich morgen vorer uni mal dahin ist zwar ein größerer umweg. aber bevor ich die selber einschick...

    also danke ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite