Frage zu Vista Anytime Upgrade

Sebi39

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
118
Guten Morgen zusammen,

ich hatte mir vor einiger Zeit eine Lizenz für Vista Home Premium gekauft. Nun habe ich von einem Freund eine Ultimate Lizenz geschenkt bekommen, da dieser günstig an welche herangekommen ist. Ich wollte nun ein Anytime Upgrade durchführen um die Ultimate Version zu verwenden. Allerdings wird dafür angeblich eine Datei benötigt, die man bei Microsoft erwerben muss zusammen mit einer Ultimatelizenz.
Kann ich das Upgrade auch ohne diese Datei durchführen, da ich ja schon eine Ultimatelizenz besitze oder gibt es diese Datei irgendwo ohne eine Lizenz erwerben zu müssen?
Ich habe nämlich keine Lust wegen so etwas meine Platte zu formatieren :freak:

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
frag doch deinen freund ob er die datei auf seinem rechner findet und dir schicken kann? (falls er auf ultimate umgestellt hat)
 
Wenn du Bista insalierst (ohne formatieren),werden alle alten windows datein in X:windows.old verschoben und hast alles.Und Ultimate ist auch schön und doll aber wenn du eher ein Gamer bist frist das nur Speicher!
 
Zurück
Oben