Frage zur Temperatur C2Q6600 G0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voyager10

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2006
Beiträge
11.336
Ich verwende einen C2Q6600 G0 mit boxed Kühler da ich gelesen habe das dieser prinzipiell ausreicht . Es ist laut CPUID auch ein G0 Stepping.
Jetzt meine Frage, ist die Temperatur in der Standardtaktung normal ? Mir fällt auf das die einzelnen Cores immer 10° höher angezeigt werden, das Bild ist bei einer Last von 5% enstanden , unter Vollast liegen alle angezeigten Temperaturen nochmal 10° höher.
Wie sieht das bei anderen Nutzern aus die einen boxed Kühler verwenden oder verwendet hatten.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 205
3138 Beiträge und die Suchfunktion nicht gefunden?

Sorry, aber das sollte man von dir erwarten können. Es gibt extra einen Temperaturthread, der sich mit den Temps beim Q6600 beschäftigt. Dort ist alles schon mehrfach beantwortet worden. Einfach mal schauen.

Klick mich !
Klick mich 2
 
Die Temps sehen wir etwas hoch aus. Es sei denn du hast noch ne alte auslesesoftware, diese gehen noch von einer TJunk von 100°C aus. Also werden dann bei einem G0 Stepping (welche eine TJunk von 85°C hat) 15°C zuviel angeziegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben