News „3-Way-SLI“-System von Alienware

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Mit dem Area-51 ALX SLI präsentiert Alienware, bekannt für High-End-Komplettsysteme und -Notebooks für Spieler, einen Serien-Rechner, der optional mit Nvidias 3-Wege-SLI-Technologie ausgestattet werden kann. Bereits der Einstiegspreis einer Konfiguration mit zwei Karten liegt jedoch bei 4.167 Euro.

Zur News: „3-Way-SLI“-System von Alienware
 
kleiner Schreibfehler (da fehlt das "r" bei Februar)

"Ausgeliefert werden soll der Area-51 ALX SLI ab dem 4. Februa."

:)
 
Bei den Preisen fragt man sich, ob Alienware überhaupt Abnehmer findet. Es muss aber welche geben, sonst würde es Alienware nicht geben ;-)
 
Demnächst werben RWE,EON und konsorten Damit ,das sie zu einem neuen Vertrag ,den man abschliessen, kann ein solchen rechner bekommt :D

bei den Netzteilen ^^würde sich das bestimmt rechnen ;):lol:


SLave

Flatrates bei RWE müssen kommen :p
 
Ich versteh es nicht. Die Leistung der Alienware-Systeme sind natürlich über jeden zweifel erhaben, aber sowohl die Austattung, als auch die Verarbeitung sind diesen horenden Preis einfach nicht wert.
 
Also ich sehe ja was für gewinnmargen die Händler, Distributoren und Hersteller habenund muss sagen, das die so dreist sich sowas erlauben ist ja echt der hit. Also man sollte schon alleine aus protest gegen so eine offensichtliches "aus der tasche leiern" bei denen nix mehr kaufen.

Klar kann jeder die Preise gestalten wie er will, aber ein bisschen auf dem teppich bleiben hat noch niemandem geschadet. Das schlimme ist es gibt immer wieder spinner die drauf reinfallen.

4100 EUR für ein basis system was in der config vielleicht 1200 EUR kostet. Hammer. Aber wahrscheinlich verkaufen die auch nicht allzuviele sprich geringe Stückzahl.

Gruss Jens
 
mann ist das teuer!

für 4000€ kann man doch wohl einen QX9650, ein 780i-Board, 2 Ultras und 4 gig als standart erwareten

edit: ich komm bei kom bei km und dieser konfig:QX9650, ein 780i-Board, 2 Ultras und 4 gig 1066 auf 2500€ und das beim KM
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die ganzen extras die man bei Alienware bekommt rechtfertigen den preis dann doch:


Alienware® ALX Schlüsselanhänger - Inbegriffen!
Alienware® ALX Stift - Inbegriffen!
Alienware® ALX Polo-Shirt - Inbegriffen!
Alienware® ALX Aluminium Aktentasche - Inbegriffen!
Alienware® ALX Namensschild - Inbegriffen!
Alienware® Exklusiver AlienGUIse Theme Manager – Inbegriffen!
Alienware® fUnc Mauspad - Inbegriffen!
AlienWiring – Einzigartiges internes Kabelmanagement – Wert: €75 – Gratis!
AlienInspection – Exklusiver Integrations- und Inspektionsprozess – Wert: €75– Gratis!

;)
 
ich würd mir nie einen Desktop bei Alienware kaufen, is mir einfach zu teuer. Ich kenne aber jemanden der für seinen letzten PC 4000 Euro gezahlt hat, der könnte sich dann auch nen Alienware holen.

Triple-SLI... naja ich mag SLI eigentlich nicht, Stromverbrauch und Abwärme sin mir zu viel... lieber heute eine 8800 Ultra kaufen und in nem Jahr oder in zwei die Nachfolgerkarte... kommt auch nich teuerer
 
natürlich wird es auch abnehmer für diese PCs geben
die leute die einfach zu viel geld haben und keine ahnung von PVs haben oder die, die zuviel geld haben und damit einfach nur protzen wollen das sie nen alienware haben
solange es die gibt, wird es auch solche PCs geben :)
Ach der neue lamborghini kostet auch 1 million € und war sofort ausverkauft obwohl man ja für 100.000 schon ein luxus auto bekommt ;)
 
Also ich komm auf 10.566,01 €

Wenn man alles reinpackt was geht...

Krank...

Mein Auto hat grade mal 6500€ gekostet. (Student ^^)
 
das ding ist... man hat dann trippel sli mit ultras... aber onboard sound, weil kein slot mehr frei ist für soundkarte etc. sagt zumindest der konfigurator
 
würde gern mal auf so einem ding Zocken 3xUltra SLI denke aber nicht das Crysis da bei FullHD 8xAA VeryHigh auf über 10 FPS kommt, von daher is das leider noch rausgeschmissenes Geld! Müssen auf die nächste Generation warten!
 
Tja hauptsache du hast was zu kucken. Wer will da schon noch hören? ;-)
 
Na super! Habe gerade mal geschaut, was da so für mich in Frage käme (TSLI GTX). Komme damit inkl 24" Moni auf über 6500 Euro. Besonders geil finde ich, dass es Diskettenlaufwerk da noch mit 20 Euro zu Buche schlägt :freak:
 
1000€ mehr fürne dritte 8800GTX! :lol:
 
Zurück
Oben