News Asus Eee PC 4G ab 24. Januar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Nachdem im Oktober 2007 schon einmal von einem Startschuss des Asus Eee PCs in Deutschland noch im November die Rede war, hat es das Low-Cost-Notebook offensichtlich nicht mehr im ausgeklungenen Jahr in den Handel geschafft. Als neuer Termin wurde von Asus heute der 24. Januar 2008 genannt.

Zur News: Asus Eee PC 4G ab 24. Januar
 
schön wärs, ich warte schon fast 5monate auf das teil und wird immer wieder verschoben, langsam wird mir asus unsympathisch
 
Also ich find das Teil einfach sexy! Für 300 wirds wohl ziemlicher Sicher gekauft - es ist genau das, was ich gesucht hab um schnell mal online etc. zu können und doch keinen Rechtfertigungsbedarf für meinen Desktop-PC zu schaffen.

Super, Asus :D
 
"Bis Ende 2008 möchte Asus weltweit drei bis fünf Millionen Eee PCs verkaufen."

geiler forecast :D

cu
 
<3 Eee PC kann mich zwischen PSP und Eee PC nicht entscheiden ^^
 
@zizi
Das würde den Preis nur unnötig in die höhe treiben bei den Preisen für SSD Platten. Unterwegs wird der Speicher den meisten wohl genügen, und ansonsten lässt er sich ja noch beliebig mit USB Speicher, USB Festplatten oder den SDHC Karten erweitern. Letztere nutzen viele ja auch schon um andere OS zu booten.

ganz netter Artikel über Asus und den EEE PC :)
The Most Hated Company In the PC Industry
 
Wer will denn den 4g?
 
fett! wurde langsam aber auch Zeit (wir armen Deutschen)
 
@wallenstein ich habe mal auf einer 1,6 gb Festplatte XP draufgekriegt hat 800 mb gefressen:D
 
@14) Tekken
Das ist das Ur-XP ohne SP gewesen, nicht wahr? Mit SP1 nimmt das OS bereits 1 GB ein.
Aber jetzt wieder b2t.

Ich finde den EEE genial und überlege schon, ob ich mit die 4GB-Variante kaufen werde.

@12) Micha83411
4 GB reichen bei dem Gerät voll aus. Mit dem Ding wird man kaum mehr wie surfen und Musik hören. Für alles andere ist er zu klein und schwach. Mir würde er aber locker reichen.

Der Akku ist ja genial. 5200 mAh! Und der Verbrauch wird auch nicht groß sein, sprich, man braucht lange nicht laden. Ich finde das so viel besser, als mitm anderen Laptop jede Stunde nach ner Steckdose Ausschau halten zu müssen.
 
Toll, endlich! Und wenn es den in dem einen Shop wirklich für 279€ gibt! Ich freu mich schon :)
 
Ist der 2G und 4G als reiner Filesharing Laptop geeignet?
Natürlich mit angeschlossener Externer HDD.
 
kann mich zwischen dem 4G und 2G nicht entscheiden, hätte wohl gerne eins vom beidem.. =/
 
Die Frage ist was der 8G kosten wird. Ob's dann billiger kommt wenn man einfach ne 4gb sd Karte kauft??!
Ausserdem wundert es mich ob 512mb genug sind.. kann man den nicht selber upgraden?
greetz
 
ich glab das erst wenn sie wirklich verkauft werden.........

ich hab seit der Ankündigung sehr intensiv alle News // gerüchte verfolgt..... und das als Erkennt daraus eines gewonnen:
Jeder Chinese der irgendwas über den eee behauptet ist vertrauenswürdiger als ein von ASUS offiziell mitgeteilter Verkaufsstart (und der deutsche sowieso)

leider...

was würd ich für nen 1001er geben... dar auch 500 kosten.... aber naja in den Usa gibts ihn vllt in 1Jahr, bei uns in 2 xD
 
Zurück
Oben