Pc piept dauerhaft doppelt (P35-DS3)

$killer

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5
Hallo

Ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut:

Gigabyte P35-Ds3
Q6600
8800GT
Ram OCZ DDr-800 Titanium 2x2gb
Cooler Master Real Power 620W

Als ich den PC gestartet hab kam jede sekunde ein Doppelpiepen.
Also piep piep - pause - piep piep- ...

Das piepen hört nicht auf.

Ich habe schon gelesen, dass ein Doppelpiepen eigentlich für defekten Ram steht.
Ich habbe aber schon beide Ram Module ausgetauscht, einzeln probiert und auch scon einen anderen RAM probiert (Aeneon 1gb 800) aber es ändert nichts.
Wenn ich alle 4gb einbaue, werden komischerweise nur 2gb von Vista erkannt.

Laut Handbuch bedeutet ein Doppelpiepen "CMOS setting Error". CMOS reset hat aber nichts genützt.

Ich habe Vista HP 64bit
Das habe ich auch schon instaliert (piepen hab ich ignoriert) dabei gabs eig keine Probleme
Bitte helft mir!
 
für vista soll es wohl ein patch für 4gb ram geben,im bios gibts da auch ne option.
 
engling60 schrieb:
für vista soll es wohl ein patch für 4gb ram geben,im bios gibts da auch ne option.

Meines Wissens nach ist das nur bei der 32bit version nötig. Und mein Problem löst es trotzdem nicht, da er auc piept wenn ich nur 2 oder 1 gb drin habe.
 
O
M
F
G

Ich habs -.-
ratet mal was es war!?

DIE LÜFTERSTEUERUNG!!!
Zalman MC-2 oder so. Das ist mal der größte beschiss wenn ihr mich fragt. Eine Lüftersteuerung mit den gleichen Warntönen auszustatten wie ein Mainboard Oo

Lag vll daran, dass ich die Temperatursensoren nicht angeschlossen habe, was dem Gerät aber eig egal sein MÜSSTE.
 
@$killer, nur mal als Info:
Award-BIOS
1x lang: Fehler des Arbeitsspeichers, Module sitzen nicht richtig in den Halterungen des Motherboards.
1x lang, 2x kurz: Grafikkarte fehlerhaft oder defekt.
1x lang, 3x kurz: Tastatur defekt oder nicht angeschlossen (ab BIOS-Version 4.5 deutet dies auf einen Grafikkartenfehler hin),
Dauerton: Arbeitsspeicher oder Grafikkarte nicht gefunden.

Gruss Harry
 
Zurück
Oben