Asus P5N-E 650 SLI - Treiber?

Katzentier

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1
Hi, ich habe eine Frage zum Asus P5N-E 650 SLI unter Vista Home Premium 64-bit:
Welche Treiber muss ich alle installieren? Bis jetzt habe ich folgende drauf:
NVidia nForce SATA RAID + Micron JMB36X RAID + Realtek Audio Driver, alle von der mitgelieferten CD.
Dann bin ich auf die Asus-Seite gegangen und habe dort leicht den Überblick verloren: unzählige Chipsätze-Treiber etc. werden dort aufgelistet. Also habe mir von Nvidia den nforce_winvista64_15.08_-Treiber runtergeladen+ installiert, habe aber das Gefühl, dass irgendetwas fehlt, zumal der LAN-Anschluss überhaupt nicht funktioniert. Kann jemand die genauen Treiber auflisten mit Links, die ich benötige?

Besten Dank im Voraus von einem Neuling!
 
AW: Asus P5N-E 650 SLI - Treiber???

www.nvidia.de
Chipsatz-Treiber ziehen. Da sollte dann auch das Chipsatz-Lan aktiviert werden^^
Übrigens: Weniger Satzzeichen machen Deine Frage nicht weniger wichtig.
 
Zurück
Oben