ABIT IP35 mit 533er Ram

HiT-Killer

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
386
Hey Leute!

Ich habe heute für einen Freund einen PC zusammengebaut, nun haben wir das Problem das er wenn ich 533Mhz Ram`s reinmache gar kein Bild beim Booten kommt, aber mit Crosair 800er gehts -.-
Ich habe gerade gesehen das bei Abit nur steht nur was von 800/667 Memory :freak:

Ich versuche mal ob`s nach einem Bios update geht :D

Sonst, kennt sich jemand mit einem Spd Flasht aus?

mfg

HiT
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal zum forumdeluuxx.de,unterforum speicher,die können dir vielleicht weiterhelfen.
 
engling60 schrieb:
geh mal zum forumdeluuxx.de,unterforum speicher,die können dir vielleicht weiterhelfen.

Hmmm... aber hier weiss niemand was übers Flashen, oder hat auch ein ABIT IP35?
 
das wäre aber bitter. Ich werde in den nächsten Tagen mein ABIT IP35-E bekommen. Da soll 533er Crucial laufen, mit Microns, zwar sicher nicht lange auf 533 aber erkannt werden muss er schon erst mal.
 
Muss dich leider entäuschen, aber die ABIT IP35 "Reihe" unterstützt keine 533Mhz Ram -.-
 
HiT-Killer schrieb:
Muss dich leider entäuschen, aber die ABIT IP35 "Reihe" unterstützt keine 533Mhz Ram -.-

Dann muss ich dich mal kurzerhand wiederlegen, mit entsprechenden Teilern kannst du das Board auch mit DDR2-400 bestücken, meine kleinen Microns rennen mittlerweile auf DDR2-1150 ;-] nur mein C2D will noch nicht so wie ich will.
 
Zurück
Oben