Kann mein Bios nicht updaten

BigDan1982

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
27
Hey Leute.ich habe folgendes Problem.Ich will mein Asus Striker Extrem von der Bios Version 1305 auf die Version 1401 updaten,geht aber nicht.ich bekomme immer die Meldung:Kann die DMI Daten nicht im EEPROM ablegen.Bitte drücken Sie zum erneuten Testen den Schalter Flash oder Exit zum beenden.Wo liegt das Problem?Ich meine,mein Rechner läuft zwar ohne Probleme,aber warum nicht updaten.
 
never touch a running....
per diskette?

ist das file eventuell defekt?

wenn du keine probleme hast dann lass es sein.
 
warum nicht updaten? damit könntest du dein system schrotten. wenn es läuft, lass es doch so. du wirst keinerlei vorteile davon haben!
 
klingt auch nach verwendung des asus update tools ... *pfuipfui

mach das mit USB stick auf die alt bewährte art.
ich trau dem tool kein stück.

aaaaaber wie oben gesagt... läuft alles bestens .. und du nicht zwingend wegen nem bugfix
updaten musst .. lass es sein! neuere version muss nicht besser sein .. kann sogar schlechter laufen danach ;-)
 
Alles klar,dann belasse ich es dabei und werde nichts ändern.Danke für eure Meinung.
 
eine gute entscheidung!

never touch a running system. oder auch: never run a touched system!

;)
 
Zurück
Oben