bahnstreik / entlassungs-news thread verschwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baFh

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.711
moin,

komme gerade nach hause und suche meine beträge von gestern, finde den thread zum bahnstreik/entlassungs news nicht mehr und finde meine beiträge aber auch nicht im aqua (weil ja posts gegen die admin-meinung zu 75% gewassert werden ;).)

verschwinden schon ganze threads? und die news ist auch weg! oder bin ich einfach nur zu blind, ihn (den thread :D) wiederzufinden? sollte ein paar kanister voltax bestellen? oder einfach mehr schlafen? :evillol:

bis denne
 
Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist? Seit wann gibt's auf CB denn News zur Deutschen Bahn :confused_alt:
 
Hmm, also weder haben hier jemals so ein Thread, noch so eine News existiert. Zumindest finde ich dazu nichts und ich kann mich auch nicht daran erinnern. Es gibt die Nokia-Bochum News plus Thread, es gibt den Thread zum Thema Bahnstreik im PuG, aber sonst sehe ich nix und auch keinen (gelöschten) Beitrag von dir. Entweder du musst genauer definieren worum es da gegangen sein soll oder du hast es mit einem anderen Forum verwechselt.

Und wenn 75% der Postings versenkt würde, die nicht der Admin-Meinung entsprechen, dann hätten wir viele viele Beiträge weniger (was eher für eine Forumsverwechslung spricht). :rolleyes:

Edit: So ich mach mich jetzt erst kurz lustig: :lol: und sage dir dann wo der Thread hin ist: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=408520 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
fein, ich sollte dann doch weniger arbeiten und mehr schlafen, danke und viel spass noch. mal ein kleiner gag am frühen abend ist auch mal nett :D

bis denne
 
Okay, Thema geklärt. Dann mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben