Homepage fertig aber wie hochladen?

gorilla

Lieutenant
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
968
Also ich habe meine Homepage mehr oder weniger fertiggestellt aber wie kann ich meine Homepage so Hochladen das sofort die Startseit erscheint?Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber geholfen hat nicht wirklich!Ich habe meine ganzen Dateien mal auf meinen T-Online Webspace geladen und die Startseite heisst auch index.htm!Kann mir wohl einer genau sagen was ich machen muss?


Das ist mein Webspace mit der Homepage!
http://520029778939.bei.t-online.de/

Und das meine Adresse:
http://www.tcwf-clan.de.vu/


Oder die bei T-online:
http://www.gorilla.privat.t-online.de/
 
Also bei mir heißt die Datei index.htm.htm
 
deine datei heisst index.htm.htm . es funktioniert aber nur, wenn sie index.htm oder index.html heisst.
 
Genau, benenn die index.htm.htm um in index.htm und schon geht das.

Gruß Gizmo0815.
 
weil er die Java-Klasse nicht findet, die musst du natürlich auch raufladen :rolleyes:
 
Sorry aber ich bin der allerletzte Noob in diesen Sachen!
Was bdeutet Java-Klasse ?
Sind das vieleicht diese Dateien:
fphoverx.class
fphover.class


PS:Irgendwie funzt das alles noch nicht so richtig da der Hintergrund fehlt!


Edit 2
Jetzt gehts wieder!Der server hat wohl einen an den Schaltkreisen!:D


Wo kriege ich eigentlich ein forum her das sich leicht in frontpage einfügen lässt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert immer 5-10 Min. bis die hochgeladenen Teile anzgezeigt werden, liegt an T-Online.
 
Die Daten funzten ja erst aber dann kamen nur noch Fehlermeldungen vom FTP Server!

@PuppetMaster weisst du vieleicht wo es ein Forum Gibt was man leicht in frontpage einbinden kann oder sogar mit frontpage erstellen kann?
 
T-Online hat 5 Server mit den privaten Homepages, und den Uploadserver. Jede Page liegt auf allen Servern. Wenn man seine Verbindung zum Uploadserver trennt, aktualisiert der die 5 anderen Server. Wenn der aber gerade viel zu tun hat, kann das einige Minuten dauern.

Wenn jemand eine dieser privaten Homepages angezeigt haben will, landet er immer auf dem der 5 Server, der grad am wenigsten zu tun hat. So verteilen die den trafic.

Gruß Gizmo0815.
 
Du kannst ein Forum über Frontpage nur einbinden, wenn der Webspace-Server die Frontpage-Extensions untertützt, was bei deinem T-Online-Webspace nicht der Fall ist. Du bist also auf ein externes Forum bei einem der zahlreichen Anbieter angewiesen.

Musst du mal ein bisschen google´n.

Ein Anbieter, der mir auf Anhieb einfällt ist http://www.webmart.de/, allerdings mit Beschränkungen bei der Anzahl der Posts und verbunden mit Werbung.
 
@PuppetMaster

Das ist ja ganz nett, geht aber trotzdem nur über die Server-Extensions, die er garantiert nicht hat.
 
Zurück
Oben