mir platzt hier gleich der arsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
auch auf die gefahr hin, das dieser thread im aquarium laden wird (und so wie ich cb kenne wird er das):

habt ihr alle nen fisch im arsch? da schreibt man seine bescheidene meinung zu einem aktuellen thema und dann wird dieser beitrag einfach ins aquarium geschoben... ich hab sogar eine begründung angegeben warum ich das so sehe, aber selbst das scheint nicht zu reichen... muss man sich mit einem halben aufsatz an einem thema beteiligen? reicht die eigene kleine meinung nicht aus? ja, ich bin dafür das kriminelle ausländer abgeschoben werden! das ist meine meinung und das brauch ich auch nicht zu umschreiben... in keinem mir bekannten forum dreht man einem user da einen strick draus, selbst in boards die sehr viel größer sind als cb... der ersteller vom letzten richtigen feedback-thread hatte recht: computerbase = kindergarten mit mods als babysitter!

so, und jetzt viel spaß beim verschieben :o
 
Geht es dir jetzt besser?

Stichwort: Dikussion, Argumente, Regeln und Umgangsformen für dieses Forum (PuG)

Da haben es Sätze, die "Ich hab jetzt nicht alles gelesen..aber will auch mal meine bescheidene, kleine Meinung dazu sagen" lauten, schwer. Und es war nicht das erste Mal dass du versenkte Beiträge erneut in den Thread kopiert hast.

Ich habe jetzt deinen Beitrag nicht gelesen, will aber auch mal meine Meinung sagen: Mich interessieren irgendwelche unmotivierten Kurzstatements nicht. Finde sie sogar kontraproduktiv gegenüber ernsthaft Diskutierenden. Und noch dazu sind es lästige Wiederholungen, die nur zustande kommen durch: Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber...

...Wie komme ich jetzt aus dem Kreis wieder raus?

PS: Nicht verschieben, schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben