"Druck" Screenshots aus Games nur noch schwarz

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Bin vor paar Wochen von einer X1800 XT und Windows XP auf eine 8800 GTX und Vista Home Premium 64bit umgestiegen und seitem funzt es nicht mehr wenn ich ein Screenshot per "Druck" Taste machen will. Wenn ich es dann in ein Grafikprogramm einfügen will kommt nur ein schwarzes Bild, wie bei Videos wenn Overlay aktiviert ist.

Die Preisfrage, liegt es jetzt am OS, an der Karte oder an beidem sprich am Treiber und vor allem wie bekomme ich es hin das es wieder funktioniert?

Ich nutze den Forceware 169.28, neuste DX Version und auch sonst die aktuellsten Treiber meiner Config
 
Liegt an Deiner Installation. Hatte ich am Anfang unter Vista64 auch. Hat sich aber mit Füllung des OS durch Programme irgendwann gegeben. Leider hab ich bis jetzt auch nicht rausbekommen welche Software dafür zuständig war.
 
Zurück
Oben