Analog /// ISDN Flat (->To Tango)

Registriert
Jan. 2003
Beiträge
129
Hallo,

ich bin eben von Holland gekommen (1 Woche Urlaub) und rufe meine Mail's ab.
Plötzlich lese ich eine eMail von AOL das sie die Flat für ISDN und Analog nicht mehr anbieten.

Mich ärgert das grade voll.

Habe solange gebraucht bis ich AOL Flat (20 €) habe und jetzt gibt es sie nicht mehr.


Es ist so :

Wir haben ISDN ; Am PC meiner Schwester ist die Eumex Anlage.
An meinem PC ist ein normales 56K-Modem
Und wir leben in Ludwigshafen. D.H. Glassfaserkabel. = No DSL !!!

So und was soll ich jetzt machen ?

Ich brauche eine FLAT für ISDN / Modem die kein Glassfaserkabel benötigt.

Ich bin grade so richtig sauer .....

Wer kann mir helfen .... ? Habe schon geschaut aber Arcor geht bei uns auch nicht.


__________________________________________________________________

Wie sieht es mit http://www.totango.de/ aus ?

Preis ist eigentlich ok ! & Das mit der Werbung würde mich eigentlich nicht stören. (nur wenn ich auch Games (Wc3 & D2) im Vollbildschirm spielen kann)

Habt ihr irgendwie erfahrungen damit gemacht ?!?!
 
ToTango kenn ich persönlich nicht, bin aber auch TDSL Kunde.

Wie schaut es mit EWETel in deiner Umgebung aus? Sind billig, schnell und zuverlässig.

[edit] Laut der Website von ToTango läuft die Werbung nur im Browser und somit kannste Games im Fullscreen zocken. Hier der Beweis [/edit]
 
Zurück
Oben