detonator signierung

bonestorm333

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
272
so frage, hab jetzt schon mehrere detonator treiber ausprobiert ( ab 40.72 bis 43.45) und keiner ist von microsoft signiert. folge kann manche spiele nicht starten und manche programme erkennen meine grafikkarte nicht. nur wenn ich den standardtreiber in winXP benutze funktioniert alles. aber dieser ist veraltet und kann kein OpenGL. toll im grunde kann ich nichts spielen.
vielleicht kennt jemand das problem oder kann mir sagen welcher treiber 100% signiert ist.
thx
 
Die Signierung ist relativ unwichtig. Die Hersteller lassen nur Treiber signieren die auch offiziell vertrieben werden, keine Betas. Das Signieren lassen kostet nämlich Geld, und der Treiber wird davon auch nicht besser.

Gruß Gizmo0815.
 
das mag sein, aber ich hab dadurch die oben genannten probleme, denn windows erkennt so meine grafikkarte nicht richtig.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Problem der WHQL-Signierung ist. Was für Spiele laufen denn nicht?
 
hab keine geforceFX. hab ne geforce 2 pro, steht ja auch in meiner signatur.

mit der systemsteurung hab ich gemacht, ändert aber nichts daran, dass battlefield nicht startet.

jetzt hab ich den detonator mal deinstalliert. winxp installiert dann automatisch den standardtreiber für die geforce. mit diesem startet battlefield. also kann es nur ein fehler mit dem det. treiber sein. ich möchte nicht den standardtreiber nutzen, wegen der geschwindigkeit und ausstattung.
 
Hast du das Problem auch, nachdem du formatierst und XP neu installierst? Und wie siehts unter den anderen Betriebssystemen aus?
 
Benutzt du das NV refresh Toll? Als ich das benutzt hab konnte ich Battlefield auch nicht starten. Wenn du es hast Deinstallier es mal und hau den Treiber auch runter. Danch intallierst du den Treiber wieder und es sollte funzern.
 
Battlefield startet normalerweise nur mit 60 Hz-Bildwiederholrate...
aber das wurde ja nun schon 10 mal überall diskutiert...
 
Desshalb startet mein Battlefield nicht !!!!

Hab aber ne Radeon 9700Pro mit den aktuellsten Omega Treibern....

Probiere mal den Cat. 3.4, vielleicht läufts ja mit dem...
 
BlackShadow: ja, benutze nVidia Refresh Rate Fix MKII v2.10 E
probiere ich mal mit der neuinstallation von beidem, hab bis jetzt immer nur den treiber neu installiert. leider gehen andere refresh programme nicht ( reforce,refreshlock usw.).

h1tm4n: jo, auch formatieren hat nichts genutzt und unter win2000 funks auch net.
Stormbilly: bei mir lief's ja schon mit 100hz, aber durch neuere detonators gehts nicht mehr


es kann doch nicht sein, dass microschrott das nicht hinkriegt, das alles läuft und man nicht für jedes spiel extra einstellungen oder programme braucht.
 
hab die signierung von microsoft ignoriert, nVidia Refresh Rate Fix MKII v2.10 E benutzt ( andere refresh programme gehen bei mir nicht ) und bei battlefield in der einen datei bei allow all refresh rate oder so ähnlich die nummer geändert.
 
Zurück
Oben