Schichtarbeit der Moderatoren?

Die Höhenluft macht sich bemerkbar. ;)


Die Mods dürfen den Mist "aufräumen, der in der "sturmfreien" Zeit verzapft wurde.
Allgemein wird die Sache hervorragend geregelt, finde ich.
 
Höhenluft wirft komische Farben in junge Auslandsschülerköpfe und weckt Fragen, die einem sonst im Leben nicht einfallen könnten, bzw vernebelt die Wahrnehmung auf bereits bestehende Threads ;)

Wie will man einen Haufen Mods dazu bringen, die in ihrer Freizeit hier unvergütet ihr Unwesen treiben, sich an festgesetzte Zeiten zu halten, wann sie wie lange im Forum sind? Aber tröste dich - :o es ist zu 99,99% immer jemand aus dem Team online, der dich bannen oder verwarnen kann :p Einige sind nur unsichtbar unterwegs... Wir haben eh kein Reallife und ich hab mir letztens das CB Logo in die Geheimratsecken tätowieren lassen.
 
CB Logo? pFFFFFFFFFB.
Für Boardies aus Bolivien wurde übrigens ein Bot installiert, der diese automatisch bei dummen Fragen
bannt. Ich denke, der müßte mal feinjustiert werden.

PS: meine 24h Schicht hat angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst um 16.00Uhr phil? So ein Leben möchte ich auch mal haben... Erst Nachmittags anfangen zu "arbeiten". Ich könnte mir aber auch eine Unterteilung der Mods nach allg. Fähigkeit und nervlicher Belastungsfähigkeit vorstellen. Statt des Schichtplans wird ein Plan erstellt, der sich an den Spitzenzeiten des Boards orientiert. Für die Zeiten, in denen erfahrungsgemäß die meisten Spammer unterwegs sind werden halt solche Leute wie phil eingeteilt. ;)
 
Vielleicht sollte man erwähnen, dass zwischen Phils 24-Stunden-Schichten nichts liegt als weitere 24-h-Schichten. Der "Arbeitsanfang" ist somit lediglich von geringer Bedeutung.
 
Zurück
Oben