Vista Nach SP RC1 installion alles etwas unstabil!

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo gemeinde seid ich das Sp RC1 aufgespielt habe lief alles irgendwie instabil na gut lies es trotzdem mal drauf zur Beobachtung!Habe dann meine Cpu auf 3ghz wieder übertaktet(Q6600 G0 )Lief dann alles einwandfrei habe auch 12 stunden druchgehend crysis durchgezockt,keine Probleme!Nur dan ein tag später (Kurz zuvor G data Internet security draufgespielt !Etwa 20min Später frierte mein Rechner 2 mal ein und 1 mal Bluescreen!An was könnte es den liegen Software oder einfach das Service Pack ?Wer hat änhliche Probleme?


Mehrmals eingefroren und 2 Bluecreens !Nach änderung auf ein Wiederherstellungspunkt keine änderung!(Keine SP rc1 mehr drauf)Was könnte es sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
RC = Release Candidate = u. U. noch nicht die endgültige Version

Mehr gibt es wohl erstmal nicht zu sagen, meine Wahrsagerkugel ist nämlich gerade nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben