Visual Basic 6: exe erstellen fehlt

2Stoned

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
678
Hallo
Hatte gerade Bock mal wider was mit Visual Basic zu machen. Hat auch soweit geklappt.
Allerdings kann ich keine .exe mehr erstellen :o
Der entsprechende Button ist grau hinterlegt.
Woran kann das liegen?
 
Kann es sein, dass du nicht die Vollversion hast?
Es gibt eine gratis-Version (ich glaube Express oder Personal Edition oder so ähnlich), mit der alles geht, außer Windows Anwendungen erstellen.
 
So siehts nämlich aus, die Gratisversion von Visual Basic 6 kann das nicht.

Aber VB6 kann man eh als gestorben sehen.

Soviel ich aber weiß bietet Microsoft die Enterprise-Edition von VB6 kostenlos zum download an, weil das eh keiner mehr kauft
 
Drakonomikon schrieb:
Soviel ich aber weiß bietet Microsoft die Enterprise-Edition von VB6 kostenlos zum download an, weil das eh keiner mehr kauft

Nein,
genausowenig wie Windows 95 oder 3.1 verschenkt wird :-)
 
Zurück
Oben