Vista: Anzeige beim kopieren/verschieben

GuybrushT

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
19
Moin,

wenn man unter Vista mittels dem Explorer Daten von A nach B kopiert erscheint ein kleines Fenster, welches den Status des Vorgangs anzeigt. Hier hat man die Möglichkeit sich mehr oder weniger Informationen anzeigen zu lassen.
Kann man irgendwie irgendwo einstellen, dass dieses Statusfenster automatisch immer mit der Option "mehr Informationen" ausgeführt wird?


Danke euch
 
Wäre klasse wenn das ginge, ich hab dazu vor einiger Zeit schon mal ein bisschen recherchiert, aber nichts gefunden.
 
ist momentan leider nicht möglich (wenn man registry schlüssel bearbeitet, kommt ne fehlermeldung)


Vll. mit SP1, wobei davon nichts im changlog gestanden ist
 
aus purer neugier: wo stehtn das inner registry?

thnx & gruß
 
Mich ehrlich gesagt auch

Edit: warum wundert es mich nicht, dass keine Antwort mehr kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben