3d Mark2000 & 2001

xs4y

Newbie
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. einer Woche ein neues Board + CPU gekauft

Mein PC:
AMD 1400C@1533
MSI K7t266 PRO (6380) mit Raid ( BIOS 1.30 )
2x 256 MB DDR RAM Inf. CL2 ECC
400 Watt Netzteil ( Ledmann )

Elsa Erazor x² DDR

48 fach CD ROM (IDE) ist am Board angeschlossen ! ide port 1
12 fach CD-RW ( IDE ) ist am Board angeschlossen ! ide port 1

ATA 100 tX2 Controller Card ( Promise)
1x IBM 15,0 GB IDE ATA100 ist am Board angeschlossen ! ide 2
1x IBM 20,0 GB IDE ATA100 ist am Board angeschlossen ! ide 2
1X IBM 40,0 GB IDE ATA100 ist am Promise Controller angeschl.1
1x IBM 15,0 GB IDE ATA100 ist am Promise Controller angeschl.1

Adaptec 2940 UW
17,0 GB SCSI UW
4,0 GB SCSI UW

sorry die lange beschreibung ! aber um auf mein haupt Problem
zurück zu kommen, ist klar das ich wissen wollte wie das Teil ( PC ) ab geht also installierte ich 3D Mark2000 unter w2k ! habe mir vorher das demo angesehen war wie nicht anders erwartet supper !, dann wollte ich es wissen, ´´run´´ aber nichts tut sich ?
es bleibt einfach stehen, bzw. es läuft nicht an? das gleich mit 2001

was oder wie mache ich falsch?
Kennt jemand das Problem

MfG: xs4y
 
Zeigt er irgendwie eine Fehlermeldung an ? Beschreibe das Problem doch mal ein wenig konkreter. Hast du DirektX 8 für Win 2000 drauf ? Grafikkartentreiber ? Neuste 4in1 Treiber ? SP 2 drauf ? Wäre gut zu wissen.

JC
 
Danke für deine Hilfe,

system,

windows 2000 prof. + sp2

directx 8.0a

getestet mit via 4.28 und via 4.33

detonator 1470 für w2k

MfG: xs4y
 
beim 1470er deto lief der 2001er bei mir und vielen andern auch nicht, keine ahnung wies mit dem 2000er aussieht
 
Hint

Von 3DMark2000 gibt es eine Version 1.1, die mit Windows 2000 besser zurechtkommen soll. Bei meinen W2K-Systemen hängt sich die Benchmark aber immer dann auf, wenn sie die Ergebnisse ausgeben soll. Habe keine Peilung, woran das liegen könnte.
3DMark2001 läuft, aber mit mieser Framerate, weil ich eine Kyro2-Karte habe.
 
Also ich hab: WIN2K +SP2, VIA4in1 4.33, DirectX8a und Deto 12.90 und keine Probleme weder mit 3DMark2000 noch mit 3DMark2001! Aber an die Werte die ich mit ME habe komm ich nicht ran! :( Hast du zufällig mal versucht deinen Prozzi ganz normal mit 1400 MHz laufen zu lassen, vielleicht liegts daran, ansonsten probier mal den 12.90er!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch nie irgendwelche Probs mit dem 14.70er Deto gehabt. Lief immer einwandfrei. TBird 1,33Ghz, GF2 Pro
 
Zurück
Oben