PC fährt runter aber schaltet sich nicht ab..

Don google

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
237
hallo,

ich habe schon ein bisschen die sufu benutzt aber genau weitergeholfen hat sie mir nicht... ich habe seitdem ich meinen neuen PC hab (ca 1 Monat) das Problem dass er zwar herunterfährt, sich aber nicht ausschaltet, das heißt ich bekomme den Windows Bildschirm *herunterfahren* dann wird der Bildschirm schwarz aber der PC schaltet sich nicht ab. Unter Energie optionen habe ich schon nachgeguckt und der Umstand macht mir eigtl nix aus weil das herunterfahren nicht lange dauert und ich den Pc manuell ausmach doch bin ich mir nicht so ganz sicher ob das vllt schädlich für den Pc ist? es kommen beim nächsten Start keine Fehlermeldungen oder etwas in der Art. Hoffe ihr könnt mir da etwas zu sagen?
 
Zurück
Oben