Generic Host Process for Win32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..

Xethon

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
533
Hi,

habe seit gesten bei Alice DSL und seitdem kommt nach ein paar Minuten die oben genannte Fehlermeldung. Danach stürzt mein Internet ab und ich muss den PC neustarten um mich wieder einwählen zu können.
Hab schon Spybot, Adaware, Antivir drüber laufen lassen und nen Update von Microsoft installiert, das den Fehler beheben soll. Hilft alles nichts. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
 
Ich hab alle neu runtergeladen und ggf. aktualisiert...denke also die neuesten....
 
Das Update installier ich jetz ma.

Habe Spybot, Adaware, Tuneup One Klick Wartung und Antivir benutzt.
 
hallo, ich bin der totale laie, und habe auch das problem mit generics host process for win 32.
ebenfalls habe ich alice dsl, und wenn die fehlermeldung weg ist, ist auch die verbindung weg.
habe schon versch. updates herubtergeladen und es ändert sich nix. hilfe!!
 
Zurück
Oben