Partition plötzlich inaktiv

Kobold

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
397
Hi, ich habe gestern Windows Vista neu aufgesetzt und wollte heute mit Partition Magic zwei Partitionen zusammenfügen beim starten von Partition Magic kam eine Abfrage die sich um den besagten Datenträger und deren LBA Größe handelte. Nun habe ich gerade festgestellt das eine 200GB Partition von mir nicht mehr aktiv angezeigt wird sondern aktiv, wenn ich nun versuche diese mit einem neuen Laufwerksbuchstaben zu versehen kommt folgender Fehler (siehe Screen).

Weiss jemand wie ich die Partition wieder hinbekomme und wieder auf meine Daten zugreifen kann?

PS: Habe mir schon mit mmc ne neue Datenträgerverwaltungskonsole angelegt aber selbst da kommt die Meldung noch.:(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben