• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Teaser-Trailer und Details zu Far Cry 2

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.735
Nachdem UbiSoft Far Cry 2 vom kommenden März auf das folgende Geschäftsjahr verschoben hat, welches vom 1. April 2008 bis zum 31. März 2009 andauert, sind nun wieder einige Informationshappen an die Öffentlichkeit gelangt. Darunter der erste Teaser-Trailer, der zwar keine Gefechte, aber Impressionen aus der Spielwelt zeigt.

Zur News: Teaser-Trailer und Details zu Far Cry 2
 
sieht viel versprechend aus hoffe das feuer wird im game auch so geil :D
 
Naja, also es war schon so bei Far Cry 1, dass das Aiming meiner Meinung nach, nicht an CS 1.6 heranreicht.
Die Grafik ist bei Crysis und Far Cry 2 natürlich beeindruckend, aber da hört es auch schon wieder auf, mit einem Editor zu spielen macht mir einfach keinen Spaß. :l
 
Was heist das jetzt ? Können wir mit dem Spiel dieses Jahr noch rechnen oder kommt es erst 2009 ? Immer wieder diese Verschiebungen.Das nervt doch echt langsam.Na ja so lange es nicht so ne derbe Entäuschung wie Crysis wird warte ich gerne darauf.
 
crysis sieht besser aus ;)
 
Bei allem was ich bisher gesehen hab... irgendwie kommts mir so vor, als ob FarCry2 eine "Feuer-Only Tech-Demo" wird. Sprich: alles wird irgendwie mit Flammen geregelt. Könnte irgendwie langweilig werden.
 
Nicht schlecht. Das Szenario wurde jetzt wohl in die Wüste verlagert.

Hoffentlich arbeiten die Programmierer dieses mal etwas hardwarefreundlicher. :rolleyes:
 
Sieht nett aus. Bisher gibt es wohl noch nicht viel mehr als diese Szene.
 
@ lrobert

Weil man das an einem YouTube-Teaser beurteilen kann :rolleyes:

Ich bin mal gespannt, ob FarCry 2 die Erwartungen erfüllen kann. Zumindest schaut es ganz interessant aus!
 
also ich bin auch echt gespannt aufs game ;) sind halt nen paar neue ideen die vllt echt interessant werden könnten ;)

@12)
in sachen hardware war farcry1 doch recht human...
 
Ein kleiner Fehler: In Afrika gibt es keine Steppen, nur Savannen. Steppen gibt es in Amerika und Zentralasien.
 
Endlich kein Sci-Fi mehr. Das hat mir bei Crysis schon den Spielspaß versaut. Schon alleine das durch diese Raumschiff geirre ging mir derbe auf den Keks. Da spiele ich dann doch lieber nochmal alle Szenen durch, wo man nur gegen die Inselsoldaten kämpfen musste. Das macht deutlich mehr Spaß!

Ich denke, dass Far Cry 2, wenn es so kommt, wie versprochen, ein richtig gutes Spiel wird. Hoffentlich wird bis dahin entsprechende Hardware zur Verfügung stehen, die solche Effekte auch ruckelfrei darstellt. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel.
 
Ja ich finds auch gut, dass das Spiel nicht so futuristisch aussieht. Hoffentlich wird das mal was realistischeres und nicht so Harwarehungriges
Das rumgejammere "Die grafik ist ja schlechte als bei crysis" nervt mich schon langsam. 1. Wie ich es aus den Teaser entnehme, basiert es nicht auf der Cry Engine 2. Schon deshalb was ganz anderes. 2. Es kommt nicht nur auf die Grafik an. Wenn die Grafik auch auf HL2 Niaveu ist und der Spielspaß einfach mal der Hammer ist, dann würd ich mir das trotzdem holen und das werden viele andere auch machen. Bestes Beispiel: Counterstrike. So wie es aussieht, wird es sicherlich nicht so Hardwarehungrig sein wie Crysis. Somit können auch Leute mit etwas älteres System oder Lappis, die z.B. 7300 oder HD 2300 drin haben, das Spiel Spielen. Call of Duty 4 läuft auch auf meiner 7600GT ziemlich gut und bei mein Kumpel: X1950pro @max details 1024x768 4AA 16AF = 30-50 FPS.

Edit: Hab mir das Video Reigezogen. Also sieht ganz nett aus, bis auf die Fahrphysik mit dem Auto. Man muss es einfach mal Spielen. Dann weiß man mehr über den Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben