Was ist SRLProxyL.dll?

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
336
Hallo, im Eigene Datein Ordner hab ich einen neunen Ornder namens SystemRequirementsLab
In diesem Ordner ist die SRLProxyL.dll fünf mal drinne und einmal gepackt. Ich hab keine Ahnung was die macht oder ist. Weiss jemand was mit der los ist? thx

mfg
 
Diesen Ordner (SystemRequirementsLab) habe ich auch. Darin 4 Dateien:
SRLProxy_nvd_1.dll
SRLProxy_nvd_2.dll
SRLProxy_nvd_3.dll
SRLProxy_nvd_4.dll

Ich hatte noch nie ein Spiel auf dem PC installiert. Deinstallieren kann ich es anscheinend nicht (über Systemsteuerung). Kann ich den Ordner einfach löschen?
 
http://www.systemrequirementslab.com/

Can I delete the downloaded ActiveX/Java browser applet after System Requirements Lab has finished analyzing my computer?

Yes. To delete the downloaded ActiveX/Java browser applet and all of its components, navigate to your Control Panel, select Add or Remove Programs and look for "System Requirements Lab". Select "System Requirements Lab" and click Remove. Make sure you ONLY remove this entry.

Die SRL Proxy wird auch bei der Treibersuche in verschiedenen Webseiten benutzt, zB. bei Nvidia. Da wird es als Plug-In in den Browser integiert.
 

Anhänge

  • SRL.JPG
    SRL.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Also im Internet Explorer unter Add-Ons finde ich den Eintrag leider nicht. Was nun?
 
Zurück
Oben