Vista erkennt Inhalt von selbst gebrannten Disks nicht!

Sgt.Grummel

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.111
Hey leute,

ich hab ein Problem, undzwar wenn ich eine DvD brenne(DatenDVD) über Nero und ich diese
nachdem Brennen(Brennen war erfolgreich) wieder einschiebe werden diese Nicht erkannt als DVDs mit Inhalt er zeigt mit an das diese DVDs noch "Rohlinge" sind aber weis das Daten drauf sind..
Kennt jemand das Problem?

Danke schon mal im Vorraus.

mfg
 
teste die dvds doch einfach mal an einem anderen pc.
 
Das Prob ist das mein Laptop unterwegs ist noch en ganzes weilchen und ich keine andee mglich keine habe es auszutesten weiterhin verstehe ich nicht warum Nero sagt das erfolgreich gewesen wäre..

mfg

P:S: Ich muss dazu sagen das ich erst vor kurzen eine DVD gebrannt habe und diese auch erkannt wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben