Kann VISTA nicht installieren

K

kruemelgirl

Gast
Hallo und Guten Abend

Auf meinem Neuen Rechner habe ich XP installiert. Nun möchte ich auch mein VISTA HomePremium installiern.

Das booten von DVD klappt, nach WINDOWS IS LOADING FILES und dem 2. LAdebalken erscheint der VISTA Hintergrund und die MAus zeigt eine Eieruhr, aber mehr passiert nicht.

SYSTEM:

AMD Athlon X2 5200+
HDD Samsung 250 GB Sata

LG GSA H66N Sata


Natürlcih ist schon eine 2. Partition für VISTA vorhanden.

Die XP Installation wurde mit o.g. HArdware vorher ohne Probleme ausgeführt.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Achja, das Installieren auf einem Anderen Rechner klappt ohne Probleme, allerdings ist docrt ein IDE-Laufwerk verbaut.
 
Mein Problem von gestern .

Laut Atelco, da haben wir gekauft, kann mit diesem Board ( MSI K9N F V3 ) und dem LG GSA H66N nur entweder VISTA oder XP laufen. Um VISTA installieren zu können, mußte ich im BIOS unter " On - Chip S-ATA Divices unter RAID Mode AHCI eingestellt werden. Danach konnte ich Installieren und alles klappte unter VISTA, nur, XP startete nicht mehr. Also im Bios wieder auf IDE umgestellt und XP läuft, aber dann macht VISTA zicken, es startet zwar, aber ich kann den Brenner nicht ansprechen toll oder?
 
kannst in xp auch ahci treiber installieren, dann sollte das prob wohl weg sein, oder nicht?
 
Zurück
Oben