Problem bei MP3-Player Installation

m4ver

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
110
Nabend zusammen.

Ich habe mir heute einen MP3 Player gekauft und wollt ihn jetzt anschließen und installieren, leider tritt da ein Problem auf.

Nach Anschließen des Players über das mitgelieferte USB-Kabel möchte Windows ein "MTP Device" installieren. Nach klick auf "Automatisch installieren folgt jedoch die Meldung:

"Folgende Hardwarekomponente konnte nicht installiert werden:
P2
Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig."

Danach passiert gar nichts mehr und das Gerät (was übrigens P2 heisst) wird im Gerätemanager mit nem Ausrufezeichen angezeigt, funktioniert also nicht.


Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Wär nett wenn man mir hier helfen könnte.
Danke im Voraus und LG,

Maver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben