Desktop Manager Fehler

Desolat

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
560
Hi,
manchmal, wenn ich ein Fenster öffne kommt diese Fehlermeldung:
fehlermeldung.jpg

Ich kann einfach nicht herausfinden an was es liegt oder ob eine falsche Einstellung dieses Problem hervorruft ! :(
Ich hab 2 Bildschirme und das Desktop auf den 2ten Bildschirm erweitert mit dem Program UltraMon. Vieleicht ist das der Auslöser !? :freak:


Schonmal Danke ... für die Tipps und Hilfe ! :D

PS:
Die PC Daten könnt ihr unten unter Gamer-PC abschecken !
 
Da hilft nur mal testweise deinstallieren, ob der Fehler dann ausbleibt.
 
Bringt nichts, es kommt trotzdem dieser Fehler !!

Fehlermeldung
 
Der Auslöser sind die tollen, sauber programierten Treiber von NVidia.

Erkennt da vielleicht jemand Ironie? ;)
 
Also neue Treiber installieren, hab eine 8800GT. Soll ich die neuen Beta mal ausprobieren ?
 
WHQL-Treiber installieren und es sollte wieder gehen.

gib mal nvd3dum.dll bei google ein, da kommt einiges dazu.
 
Ich hab den 169.25 Treiber drauf und der ist WHQL Zertifiziert, also müsste es doch nicht daran liegen !?

Nachtrag WICHTIG:

:lol: Es scheint, dass ich das Problem mit neuen Chipsatztreibern von nvidia gelöst habe !!! :lol:

Wichtiger Nachtrag:


Hallo CB Members.
Ich hab mal vor längerer Zeit (siehe oben) das Thema abgehackt. Aber leider ist es noch immder da.
Nach einer bestimmten Zeit kommt diese Fehlermeldung das der Desktop Manger abgestürst ist. Die Fehlerquelle ist irgend ein nvidia.dll Datei.

fehlermeldung.jpg



MfG

desolat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben