News Windows Vista SP1 am 15. Februar?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Freu mich schon drauf. Wie man hört scheint das SP1 ja wohl einen Leistungsschub zu bringen.
 
Das wäre toll, wenn es am 15. Februar erscheinen würde. Vista macht damit einen großen Schritt nach vorne. Kann man das SP1 eigentlich in eine Vista CD integrieren? Also so eine Art Slipstream wie bei XP?
 
mich würds interessiern ob etwas am WGA-System geändert worden is^^
 
Für die Leute die dann alles wieder bestreiten wollen was das SP1 für Änderungen mitbringt würde ich diese lieber in Deutsch veröffentlichen , Englisch ist für solche bestimmt zu kompliziert ;)
 
Das integrieren in die Vista-CD ist jetzt einfacher als je zuvor ;)
 
vll gibts ja dann endlich ein backdoor für schäuble und nicht nur für den cia
 
Tja, das SP3 für XP wird erst lange nach dem SP1 für Vista kommen.

Das SP1 kann man in die DVD von Vista integrieren - das soll kein Problem darstellen...
 
bin echt mal gespannt was es an performance bringt :D hoffentlich werde ich nich entäuscht :freak:
 
@ 2

achso? beim SP1 RC Refresh merk ich aber nix. ich finde es eher traurig das microsoft net mal die einfachsten fehler behebt, wie z.b. das sich vista nicht die ordneransichten merken kann... dabei geistern im netz reg.-datein rum die das beheben können.. aber ms schafft das net mal mit dem sp1
echt starke leistung!
der SP1 wird sicher der hit! ;)
 
Hört sich verdammt gut an !! noch schneller :)

ich möchte die vista features nicht mehr missen
 
Nice!!! freue mich schon auf das service pack 1 für vista hoffentlich geht dann das problem weg wenn ich nicht am pc bin einfach an lasse geht einfach gb weg! am einen tag c.a 2gb:D
 
Ich hoffe mal, dass das finale SP3 für XP auch bald mal kommt... die derzeitigen Betas sind schon recht stabil...
 
Zurück
Oben