Was ist mit www.warp2search.net los?

StarTrokus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
445
Die Seite ist seit einigen Tagen nicht mehr zu erreichen...


...wisst ihr vielleicht warum das nicht geht. Wollen die die Seite umstrukturieren?

Interessiert mich einfach mal, weil ich mir eigentlich täglich auf dieser Seite die neusten Informationen einhole:D
 
Weis das etwa keiner:D
 
Ich würde auch gerne wissen was da überhaupt los ist.
Die Seite ist immer sehr aktuell und schnell was News an geht, *ironiean* was man von Computerbase nicht gerade sagen kann *ironieaus*.
 
Ich wollte bloß sagen das es jetzt eine kleine Info gibt das die Site bald wieder online geht. Sie hatten nähmlich mit einigen Hardware Problemen zu kämpfen.
 
habs gesehen...:D
 
wird wohl noch was dauern bis die wieder erreichbar sind....aber ein bisschen:D
 
Zurück
Oben