Hilfe bei Spyware Terminator

Groovy

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
81
Moin!
Hab mir mal den Spyware Terminator installiert. Ging auch recht einfach. Was leider nicht funktioniert: Clam Antivirus! Läßt sich überhaupt nicht aktivieren. Jedes Mal kommt die Meldung: Echtzeitschild und HIPS aktivieren. Ich bin der Meinung, es versucht zu haben, geht trotzdem nicht. Mache andauernd das entsprechende Häkchen und speicher die Einstellungen. Geht trotzdem nicht.
Woran kann das liegen und wie aktiviere ich ClamAV? :mad:
Welchen Sinn hat ClamAv eigentlich? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem, wie verträgt Clam Anti-Virus mit einem bereits installierten Anti-Virenprogramm?
 
Ich hatte die Anwendung vor einiger Zeit auch installiert, und ich erinnere mich, dass Clam AV bei mir ebenfalls nicht funzte. Woran das lag, weiß ich allerdings nicht mehr.

Aber ggf. findet Ihr dazu etwas auf der Herstellerseite, da gibt es u. a. auch ein Forum.
 
Zurück
Oben