Wie abgerochene Vista Updates installieren

DerAlexW

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
64
Hallo,
wie kann ich abgerochene Updates installieren. Habe die in der Liste der Updates und weiß nicht wieso, oder wie ich die da wieder raus kriege.
 
Geh mal in dein Windows Update Fenster , ganz unten links installierte Update. Lässt sich das Update deinstallieren ?
 
Einfach noch mal drüber installieren. Ich selber habe damit täglich zu tun. Aber ich mache mir vor jedem Update ein Images von der Vista Partition und somit habe ich nur erfolgreich in meiner liste stehen. Hatte da mal ein Update das auch nicht zu installieren ging hatte sich einfach aufgehangen beim installieren. Konnte ich auch nicht mehr deinstallieren weil es nur im Updateverlauf drinne stand und nicht wie es sollte auch in der Programmliste. Also Image wieder druff und Update in die Tonne gekloppt.
 
Zum Deinsalieren geht da nichts, weil es ja nicht Instaliert wurde.
Ist wie bei amdcpu, steht nur im Update Verlauf als abgebrochen.
 
Zurück
Oben