News Western Digital mit erneut sehr guten Zahlen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.170
Erneut sehr gute Zahlen hat der Festplattenhersteller Western Digital für das 2. Quartal des Fiskaljahres 2007 vorgelegt. Der Umsatz stieg auf 2,2 Milliarden US-Dollar, der Nettogewinn (Gewinn nach Steuern) lag bei 305 Millionen US-Dollar. Gegenüber dem Vorjahresquartal stiegen Umsatz und Gewinn um 46 Prozent bzw. 137 Prozent.

Zur News: Western Digital mit erneut sehr guten Zahlen
 
WD baut auch nettes Zeug! Hab selbst 2 neue im Rechner.
Hammer, wie die Notebook Hds übern Tisch gehen.

Hoffentlich gehts so weiter!! need Innovation :p Siehe Samsung F1
 
Imo haben sie sich das verdient. Meine WD mit 120GB läuft seit Jahren zuverlässig und leise!
 
Western Digital erhöht ja auch die Datendichte auf seinen Platten, dann wird der Vorsprung vielleicht noch ein wenig größer^^
 
Meine jetzige WD Platte spinnt leider. Aber eigentlich machen sie klasse Platten. ;)
 
western digital is schon geil. :king:
aber auf ne 15000rpm platte mit sata II warte ich immer noch. :D

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ebenfalls seit 3 bzw. 2 Jahren zwei WD-Platten und bin hochzufrieden. werde ich wieder kaufen.
 
Hab auch ein paar PLatten von denen. Und die 2,5" HDD`s kann ich nur begrüßen, dass davon möglichst noch mehr verkauft werden, damit deren Preis weiter sinkt. Finde die einfach super praktisch.
 
2 Samsung, und 2 WDs tun ihren Dienst, mehr als zufrieden...obwohl...eine weitere würde nicht schaden...xD
 
Habe seit Jahren WD im Einsatz hatte nie probleme, im gegensatz zu den Platten von IBM da hatte ich zwei, die am "headcrash" zu Grunde gingen
 
Westen Digital baut für mich die besten Festplatten, die laufen bei mir alle noch. :)

Werde mir warscheinlich noch eine SE16 400GB holen.
 
Schön, freut mich für WD

Ich bin mit meiner WD 2,5" HDD auch sehr zufrieden
 
Kein Wunder. Neben Seagate die IMHO besten Festplatten am Markt...
 
joar, WD platten sind doch die zuverlässigsten, hab noch ne 10gb caviar von vor kA 4 jahren oder so, lüppt immer noch jut.
 
Die Western Digital Greenpower Serie, trifft genau meinen Geschmack: Extrem leise, stromsparend, kühl, mti 1TB genügend Platz und beim Datenschaufeln mit 7200U/min. ausreichend schnell. Da kaufe ich mir bald eine für Data storage. Hatte auch mal 2 Raptoren im Raid 0 -->extrem schnell --> Zugriffsgeräusche zu laut für mich. Naja die neuen SSD werden es schon richten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen WDs könnten eine weitere Top-serie nach den guten AAJS und AAKS werden, bin auf die ersten Tests gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
15k upm platten werden sicher nicht für notebooks kommen. in nem notebook lassen die sich nicht kühlen.
vll werden 2,5zoll platten mit 15k upm mal kommen, die aber sicher nicht für den einsatz in nbs vorgesehen sein werden.
 
ich hab die besten erfahrungen mit WD gemacht. es sind einfach die platten, die am zuverlässigsten laufen. und das zählt.

so long and greetz
 
Zurück
Oben