Kein Installation möglich

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
302
Hallo,
habe folgendes Problem:
jede Installation schlägt fehl weil dementsprechende Ordner nicht erstellt werden kann.Habe mit Opera 9.25 , Skype und Software für Netgear WLan-Karte ausprobiert.Mein Konto habe ich als Administrator eingestellt.So wird Umstieg von XP auf Vista einfach unmöglich :mad:, bringt SP1 was oder was ist da los?
System:
MSI P35 Platinum
e6750,
2GB RAM 667MHz
MSI HD2600XT 256MB
FP1 WesternDigital 320GB C: XP, V: Daten
FP2 Samsung 160GB D: Vista.
Neusten Updates sind drauf und es sind 100% legale XP OEM und Vista OEM
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich Vista repariert habe geht es wieder. Aber auch nicht lange. Nach zwei Neustarts sind mehrere Programme defekt : Kaspersky Internet Security,CCleaner,Skype. Die Programmen lassen sich auch nicht deinstallieren weil anscheinend schon deinstalliert( ...???...).
Da ab und zu Hinweis " Datenträger D: defekt" kommt und CHKDSK schon drei mal ausgeführt wurde, wäre es möglich das neue FP 2 einfach defekt ist? Habe sonst keine Ideen mehr, habe doch sonst alles richtig gemcht: erstmal FP1 XP, danach FP2 Vista. Oder doch nicht?
...ach ja, noch was merkwürdiges: im Boot-Menü habe ein mal XP zu Auswahl und 2 mal Vista und Vista-Reparaturkonsole hat auch zwei Vistas gefunden 1.Vista Ort-D: 15GB 2 Vista Ort-Unbekannt 0KB.Was ist das denn?
 
namd, klingt als würde deine platte am abhimmeln sein. lass doch mal ein drivefitness test vom $hersteller durchlaufen.
 
Zu FP gabs keine software oder so. Was kann man sonst zum testen nehmen, kostenlos und anständig ;)? Wenn die FP wirklich defekt sein sollte, hm....erst 2 wochen alt und schon am Arsch? Samsung ist dafür eigentlich nicht bekannt.
 
Zurück
Oben