News Kreditkartengroße Festplatte mit bis zu 120 GB

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
TrekStor präsentiert mit der „DataStation microdisk“ eine neue externe Festplatte mit Abmessungen von 9 x 5,7 x 0,64 cm (LxBxH). Die 1,8-Zoll-Platte benötigt keine externe Stromversorgung, wird mit Nero „BackItUp2 Essentials“ für die einfache Datensicherung geliefert und ist mit Speicherkapazitäten von 20, 80 und 120 GB erhältlich.

Zur News: Kreditkartengroße Festplatte mit bis zu 120 GB
 
Wäre Perfekt für PPC's oder PSP's, leider unterstützen diese Geräte solch eine Festplatte nicht.
 
lesen: 29.8MB/s • schreiben: 26.7MB/s

naja wenn die etwas schneller wären, dann lohnt sich die anschaffung schon, aber ich denke bis die auf schnellere geschwindigkeiten kommen gibts schon ssd's für annehmbare preise die sich dann viel eher lohnen würden
 
die 120er is ganz interessant, aber die 20er is nen witz... 80 euro bzw 62 nach geizhals, also über 3 euro!!! pro GB... da stimmt das preis/leistungsverhältnis garnich. also die 20er hätten sie sich sparen können.
 
@9

Text KOMPLETT lesen dann erübrigt sich die frage!
 
wow genial! würd mich nur mal interessieren ob die genauso wie ein USB-stick erkannt wird......wäre was für mein USB- fähiges Autoradio. Da hat man genug platz für all die musik und etliche filme.

tony
 
die sieht super chick aus... Die Oberfläche sieht aber arg emfpindlich aus! habe diese Festplatte vor ca. einem Monat im Saturn gesehen für 159€ (die 120 GB Version) .
 
boah habt ihr dicke kreditkarten ;)

was ist eigentlich mit toshibas 160gb platte?
hab ich noch nirgendwo zu kaufen gesehen
 
Nicht schlecht bis zu 120 GB auf ne 1,8" Platte. Kann man praktisch überall mit hinnehmen. Passt sogar in ner Jackentasche ;)

lesen: 29.8MB/s • schreiben: 26.7MB/s

Na ja ist eigentlich schon ok, weil es ja ne 1,8" ist. Also USB 2.0 bremst sie bestimmt noch nen bissl aus.
 
TrekStor würd ich nicht mal mehr anschauen, geschweige denn kaufen...
Machen nur Probleme.
 
Für mich sind die 2,5" PLatten klein genug. Aber umso kleiner umso besser isses ja für viele :-)
Mir reicht momentan meine 3,5" :-D alleine schon wegen dem Preis.
 
mh ob man die vielleicht irgendwo in den eeepc reinbasteln kann :>

ich persönlich hab hier ne externe platte von trekstor.. die hat schon einige jahre auf dem buckel und hat noch nie probleme gemacht ;-)
 
Gerade die 20GB-Variante (1GB=4€) halte ich im Verhältnis zu der 80GB- (1GB=1,88€) und der 120GB-Platte (1GB=1,50€) für ein wenig überteuert. Wenn schon, dann gleich die 120 GB kaufen!!
 
Zurück
Oben