System Instabil

wqQdi

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
629
hallo,

Bei meinem zweit rechner ist, wie schon gesagt, das system instabil geworden. Zum Beispiel, wenn der rechner bootet , kommt bluescreen mit folgender meldung:

Windows konnte nicht korrekt gestartet werden ,...blabla

wenden sie sich an ihren hersteller .....


so ungefär nur länger, ich denke ihr kennt das alles, also ein fenster, was für das problem nicht wirklich eine Lösung hat.

Oder wenn ich auf meiner oberfläche bin, kommt halt dieses fenster mit problem senden oder nicht senden wo halt steht, schwerwiegender fehler bla bla.

Ich habe den rechner vor kurz einen monat formatiert und in der zeit es nicht geschafft, ein antiviren proggi raufzukloppen.

Wüsste jemand von euch ne Lösung, das mein rechner wieder stabil läuft bzw keine fehlermeldungen etc. kommen??
Oder woran es liegen könnte
 
is nicht schon immer, aber trotzdem war alles nach der formatierung sehr wackelig
 
system :


pIII 500
TNT2 PRO
192SD RAM
auf einem noname board glaube, jedenfalls is grafik onboard,

im klartext, es war der 1999er aldi rechner
;)
 
Zurück
Oben