1. #1
    Tagträumer
    Dabei seit
    Mai 2003
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    4.890

    Post Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Nach mehreren Verzögerungen steht nun fest: GTA IV wird weltweit am 28. April dieses Jahres erscheinen. Der Titel wird sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 veröffentlicht, wie es um die PC-Version steht, ist unterdessen unklar.

    Zur News: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2007
    Beiträge
    1.241

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Hab eben grad ne email auch von amazon bekommen dass man sich das spiel vorbestellen kann. liefertermin 28.04!!!

    ich werde mir das spiel für die ps3 zulegen. hoffe mal dass es tatsächlich ein burna wird

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    780

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    au da bin ich auch gesapnnt auf das spiel... aber eher auf die pc version, mit konsolen bin ich bisher nich wirklich klargekommen. na schaun wir mal wielange die brauchen zur konvertierung.
    wenn man den trailern glaubt und sich anschaut wie geil die vorgänger gta's ALLE waren kann das nur der burna werden
    Geändert von cmdSoniq (27.01.2008 um 10:45 Uhr)

    meine Website
    - www.alexholz.com -
    ----=----

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    344

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Nicht konvgertierung -> portierung
    Neija, GTA I war klasse, GTA III war auch gut, aber der Rest war einfach ohne Innovation und Spannung, ich wünsch es ihnen, befürchte aber, dass sie ihrem Konzept treu bleiben und damit auch ihren Schwächen.

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    497

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Bin auch sehr gespannt auf die Konsolenversion - bisher habe ich immer einen großen Bogen um die Konsolenversionen gemacht und GTA für PC gekauft ...

    Außerdem bin ich gespannt auf das "setting" welches ja bei GTA San Andreas in meinen Augen vllt. ein bisschen daneben war ... also wegen dem "yo, alda gÄnGsta-styla"

    Mal sehen ... ist jedenfalls schon vorbestellt ;-)
    ... feeling ... fine ...

  7. #6
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    28

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Endlich! Ich kanns kaum erwarten dieses Game auf meiner XBOX 360 zu spielen!
    Es kann nur besser als San Andreas sein!
    "Niemand ist eine Insel" John Donne

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    Stralsund/MV
    Beiträge
    554

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    naja bis jetzt hört man ja nur von slowdowns und einer nicht grade hammergrafik aber das war ja noch nie die stärke von gta ........

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2006
    Beiträge
    531

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Naja, bei gta muss es auch keine crysis grafik sein, die story und die spielwelt sind da dafür einfach göttlich!

  10. #9
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.356

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Die XBOX360 Version hat sogar noch zusätzliche runterladbare Inhalte. Ich lach mich tot, wenn GTA4 wie Assassins Creed auf der PS3 schlechter läuft als auf der XBOX360.

    Das könnte dann für manche Leute ein Kaufgrund gegen die PS3 Version werden.
    Geändert von MarcDK (27.01.2008 um 11:03 Uhr)
    Mehr solcher tollen Kommentare gibt es in meinem Blog: Marc.TV

    SHORTSCORE.de - Alle Spiele, deine Wertungen!

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2002
    Beiträge
    1.579

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Geil, geil, geil! Nun geht der spaß weiter.

    Endlich ist es soweit. Meine x360 wartet schon sehenssüchtig auf das game.
    Schade nur, dass der osterferien gerade vorbei sind, wenn das spiel veröffentlicht wird.

    :-(

  12. #11
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    @MarcDK da wird dein Lachen schnell vergehen, Assassins Creed sieht genaus gleich aus das Video wo du zeigst ist ur alt und wurde auch bewiesen das die PS3 falsch eingestellt war und deswegen die farben usw total blass rüberkamen.

    Beide Konsolen hatten das gleiche Ergebnis und laut den GTA Entwicklern wird es da genauso sein.

    Immer diese Xbox 360 Fanboys

  13. #12
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    269

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    schei*e, ich will das für den pc, konsolen sind mir da grad egal^^
    Desktop: µATX ASUS Maximus V Gene | Intel Core i5 3570K@4,5GHz| Scythe Mugen 2 Rev.B | 16GB(2x8GB) Crusial DDR3 1866MHz@2133 11-11-11-31-2T @ 34GB/s | MSI GTX 1080 X OC| 120GB SSD OCZ Vertex3 | 1TB Samsung SpinPoint F3 H103SJ | Seasonic M12 85+ 500W @max.Last 320W @idle 90W

    Notebook: 14" ASUS F8SN4001 PM55 | Intel C2D T9300 2,5GHz up to 2,66GHz | 4GB Kingston 800MHz | Nvidia 9500M GS 512MB@1440x900 | 640GB WD WD6400BEVT @max.Last 64W @idle 39W

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2007
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    1.545

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    also erst im September die PC-Version, schade.

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.279

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Da nehme Ich mir erstmal 2 Wochen Urlaub
    Nne im Ernst freue mich schon riesig auf das Spiel!
     Mac

  16. #15
    Commander
    Dabei seit
    Mär 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.758

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    jetzt mal ganz ernst. bin ich der einzige der die Grafik nicht sonderlich findet?

    ist das das maximum was die Konsolen erreichen?

    ich find weder die texturen noch die models überragend. sieht alles nach 2-3 jahre alter PC Grafik aus.

    auch wenn das spiel erste sahne wird.....

  17. #16
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.356

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Zitat Zitat von FuRiuS Beitrag anzeigen
    @MarcDK da wird dein Lachen schnell vergehen, Assassins Creed sieht genaus gleich aus das Video wo du zeigst ist ur alt und wurde auch bewiesen das die PS3 falsch eingestellt war und deswegen die farben usw total blass rüberkamen.

    Beide Konsolen hatten das gleiche Ergebnis und laut den GTA Entwicklern wird es da genauso sein.
    Ich habe es selber mit meinen eigenen Augen gesehen: Die PS3 Version ruckelt während die XBOX360 Version butterweich läuft. Guck es dir doch selber an. Das fällt besonders auf, wenn der Protagonist auf einen der Türme klettert und man dann die Umgebung in sich aufnimmt. Wenn die Kamera dabei dann um den Charakter kreist sieht man es überdeutlich und hat nichts mit falschen Einstellungen zu tun. Es geht hier um das Ruckeln und nicht um die schlechteren Texturen der PS3 Version. Da konnte ich keinen Unterschied sehen auch wenn das Video das in den Vordergrund stellt. Das Ruckeln sieht man aber auch im Video ganz gut.

    Bei GTA4 wird man ja sehen, welche Version besser aussieht. Es ist mir eigentlich total egal, ob es auf irgendeinen System einen Frame besser läuft. Aber wenn man die Wahl hat, dann nimmt man doch wohl die bessere Version. Dass die XBOX36 Version erweiterte Inhalte hat, war ja schon bekannt. Jetzt kommt es noch auf die Technik an. Ich freue mich auf die ersten Vergleichsvideos.
    Mehr solcher tollen Kommentare gibt es in meinem Blog: Marc.TV

    SHORTSCORE.de - Alle Spiele, deine Wertungen!

  18. #17
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Naja also seit dem neuen Update ruckelt es nicht mehr und kann das gut sagen da ich beide Systeme zur Hand habe. Aber sehen wir mal wie es mit GTA aussehen wird. Wenn die Entwickelt endlich auf de PS3 selber die Spiele entwickeln würde, dann würde man sehen das die PS3 sehr viel mehr kann. Schau dir die PS3 exklusiv Games an die sehen jetzt schon viel besser aus als die portierten Xbox 360 Games. Da MS die Konsole früher auf dem Markt hatte habense halt bisher noch nen riesen Vorteil, das auch weil das proggen dort einfacher ist.

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    381

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    GTA 4 wird hoffentlich der oberkracher.

    Das Spiel worauf ich seit ewigen zeiten warte

    GTA ist einfach Einstellungssache, entweder man mag es oder nicht

  20. #19
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    hm auf der Homepage zum Spiel steht der 29.04. als Releasedatum!

    http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    2.012

    AW: Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

    Zitat Zitat von DiamondDog Beitrag anzeigen
    jetzt mal ganz ernst. bin ich der einzige der die Grafik nicht sonderlich findet?


    GTA gehört für mich zu den spielen die man nicht wegen der Grafik, sondern wegen der packenden Story und Spielinhalte spielt!
    Core i7 6700k@4,5GHz + Corsair h100i V2Asus Maximus Ranger VIII16 GB DDR4 RAM MSI GTX 1080 ti Gaming XSanDisk Ultra II 240 GB + SanDisk Ultra II 500 GB + Crucial MX300 750GBpowered by Super Flower Leadex 500 LG Electronics 34UB67-B
    ― Corsair Carbide 500r White ―

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite