Win2000 backup

hemorieder

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
649
Hi ich habe folgendes Problem,

ich möchte mal wieder meinen Rechner formatieren habe aber ein winziges Problem, ich habe mehere Partitionen, ich möchte alle Dateien von einer Partition ca. 10GB sichern, d.h brennen . Per netzwerk geht nicht, und ne weitere Festplatte krieg ich auch nicht. Ich weiss ich könnte auch alles löschen bis auf diese Partion aber ich will mal wieder ALLES runterhabe. Diese 10gb bestehen hauptsächlich und mp3s. Wenn ich die brennen würde wären das so ca. ähh 12 CDs gibt es keine möglichkeit die Files anders zu sichern? Außer zipen ?

mfg

hemorieder
 
Wenn du mehrere Partitionen hast formatierst du einfach erstmal alle anderen. dann installierst du Windows neu. Jetzt kopierst du die MP3s auf eine andere Partition oder verteilst diese auf mehrere Partitionen. Nun formatierst du deine MP3 Partition, kopierst dann die MP3s wieder drauf und fertig. Wenn du ganz ordentlich sein willst kannst du auch nochmal die Partitionen formatieren, auf denen du die MP3s gelagert hast.
 
Zurück
Oben