Windows will nicht mehr drauf

Benny4u

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
552
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem wie es im Thread Titel schon steht kann ich Windows XP Sp2 und andere Windows Versionen nicht mehr Installieren (Bis auf Vista).

Wenn ich von cd/dvd starte, stopt bzw hängt es fest wenn es die Hardware Configuration untersucht wird. Genau da habe ich schon ätliche Stunde gewartet bis es weiter geht weil es ja normal nicht lange dauert. Hab da mal 8 Stunden drauf gewartet und es tat sich nix da :mad:

Egal ob ich nur die nötigste Hardware angeschlossen lasse oder nicht es hängt immer an der gleichen stellen fest. Ich habe auch schon das Bios auf den neusten Stand gemacht.

Zuvor hatte ich ein CPU wechsel gemacht und wollte eh Format C machen, wollte mal schaun wie Vista so läuft aber naja, XP macht bei mir weniger ärger und deswegen soll es wieder drauf.

Weiss einer von euch da weiter ? Ich hab schon beim AMD/ATI und Biostar Support nach gefragt woran es liegen könnte, aber die kennen auch keine Antwort da es noch nicht vor kam.

Ich habe dann mal versucht von mein Bruder sein PC bei mir auf der Platte XP drauf zu machen und das klappte auch. Hab die Platte fix bei mir wieder rein gemacht um zu gugn ob ich damit Starten kann aber nöööö Bios wird geladen und es kommt ein Schwarzes Bild wo es nicht weiter geht. Nun hab ich eine Log datei auf der XP Platte dadrin steht folgendes:
cFilterLog::cFilterLog()cFilterLog::GetValuesFromRegistry: NeAVSync.ax failed
Ob das was damit zu tun hab weil ich es bei mir nicht Installieren kann ?


Also Vista geht ohne Probleme zu Installieren.


Hoffe mir kann da wer Helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben