Würded Ihr euch ein "kostenloses" Onlinemagazin im PDF Format herunterladen?

Was haltet Ihr von der Idee

  • Ganz Nett

    Stimmen: 5 13,9%
  • Sicher wenns ein guter Inhalt ist udn Kostenlos

    Stimmen: 25 69,4%
  • Na ja Abwarten

    Stimmen: 4 11,1%
  • Nein!

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36

hardware

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
272
Würded Ihr euch ein "kostenloses"

Onlinemagazin im PDF Format herunterladen, das PC Games oder Gamestar (vom Inhalt her) ähnelt???
 
Naja... PDFs. Die sind okay für Handbücher und so... aber ein Online-Zine hät' ich dann
doch lieber im HTML-Format, und online, und ohne daß ich das Teil erst komplett
downloaden muß.
Ist zumindest meine eigene Meinung. Your mileage may vary. :)

-Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wie Ronny schon sagte, es bedeutet einen Medienwechsel - raus aus dem Browser, rein in den Acrobat. Und das wollen viele beim Browsen nicht machen, ich selbst hab dazu auch eigentlich nie Lust.
Ich könnte mir vorstellen, daß ein Magazin (HTML), das schon eine treue Leserschaft besitzt, eine PDF-Version rausbringen könnte. Aber gleich auf Acrobat-Basis zu starten könnte nach hinten losgehen.
 
OK es wird folgendermaßen aussehen. Wir werden nach entlichen Meinungen eine PDF Version und eine Onlien HTML Version anbieten so dass der Leser es sich aussuchen kann.
 
Schön, kannst dann ja beim Launch einen Link in unseren Fremdwerbungs-Thread machen. Ein gutes Spielemagazin fehlt mir derzeit - sofern ich deinen Vergleich nicht falsch deute, wird es ja wohl ein Spielemagazin. :)
 
Na Ja es wird eine Mischung aus Spiele und HArdwaremagazin. Es wird ja auch nicht umwerfend da es eine Privats Hobbyprojekt ist!
 
Find ich gut würde ich sicher paar mal testen!

Aber musst du ja grosses wissen haben und so sachen um alles austesten zu können.
 
@xpsascha
Ist ja nicht jeder Schüler und die meisten können auch semantisch und syntaktisch korrekte Sätze bilden. hardware scheint das zu können. ;)
Und "so Sachen" hat er sicher auch. :p
 
Ich bin regelmäßiger Leser des Biker's Journal und finde solche PDF-Online-Mags unheimlich klasse.
Die passen prima auf ne Speicherkarte und dann kann man ganz gemütlich auf Arbeit lesen ohne daß sich der Scheffe über eine zu hohe Online-Rechnung aufregt ;)
 
Ja durchaus wenns kostenlos ist.
 
das würde ich auf alle fälle mal ausprobieren, solang es kostenlos ist:D
 
Ist gar nicht so schlecht. Habe mal reingeschaut.
 
Zurück
Oben