norton 360

shadow_90

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
102
Hallo wie kann ich die sprache bei norton 360 ändern und wie kann ich antivirus bei norton 360 aktivieren
 
Hallo, eine Freundin von mir hatte mal das selbe Problem. Der Symantec Support hat uns schließlich geraten, die gleiche Version als Testversion von der dementsprechenden Homepage runterzuladen! Vorher checken ob es die Software als Testversion in der gewünschten Sprache gibt!
Anti Virus aktivieren unter: Aufgaben und Einstellungen, Erweiterte Einstellung, Viren und Spywareprüfungen .
So sollte es funktionieren.
 
ich würde auch gern wissen wie man bei norton 360 die sprache ändern kann, ich habe nur die englische version. wie soll das mit der testversion runterladen funktionieren?

vielen dank für die hilfe
 
Zurück
Oben