kleine Datenbank zum realisieren

Toys'R'us

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
253
Suche jemand der mir eine kleine Datenbank (auf XAMPP Basis) erstellt, wo ich Einträge farbig markieren kann.

Natürlich gegen Bezahlung, bitte per PN melden falls Interesse da ist.

Weitere Infos folgen dann per PN.
 
Ich möchte gerne eine Maske wo ich Adressen hinzufügen (welche dann in einer Liste erscheinen) z.B wie eine Anmeldungsliste und diese dann auf bezahlt setzen, wodurch der Eintrag grün wird.
 
Wenn du das nur lokal brauchst, wird das wohl einfacher mit einer Tabellenkalkulation à la Open Offic Calc oder MS Excel. Da brauchst du dann auch niemanden für bezahlen, und bist doch etwas flexibler :)
 
Das ist super schnell realisiert in PHP & MySQL.
Sehe da keine Herausforderung drin...

Ist nur die Frage wieviel Du für sowas anlegen willst (Es gibt auch alternative CRM-Scripte sicherlich kostenlos im Netz)
 
Zurück
Oben