Installationen durch emulatoren brechen ab! Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nassa

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
453
hi,

habe das Problem, dass größere Installationen unter Vista nen Freeze verursachen. Um es genau zu sagen, immer wenn ich ein image in ein virtuelles Laufwerk mounte, und dann von dort aus installieren will, dann bekomme ich nach ca. 1min nen Freeze.

Die Systemuhr läuft aber komischerweise weiter.

Als Beispiel wollte ich Crysis installieren und die Installation bricht ab... :freak:


Kennt einer eine Lösung dafür? Muss man da noch nen blödes Hotfix runterladen oder so?



bitte keine comments wie "dann probier doch mal die Original-DVD..."
die bekomme ich erst wieder nächste Woche wieder, da ich sie nen Kumpel geborgt hatte und jetzt Windows neumachen musste.

OS: Vista x64
emulator: neuste Alcohol 120% und Daemon Tools
 
Och, beschäftige dich einfach mit dem Urherberrecht, sowie Software die dieses und einen Kopierschutz
umgeht. Mache dich mit den rechtlichen Konsequenzen vertraut und versuche zu erkennen warum dieser
Thread geschlossen ist.
Dann vergeht die Zeit bis deine DVD wieder da ist ruckzuck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben