Ad-Aware Update nicht möglich - Fehlermeldung

Monodome

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
751
Hi,

letzt wollte ich mal wieder Ad-Aware drüberlaufen lassen und vorher updaten doch ich bekomme die Fehlermeldung "Error retrieving update".
Auf dem Laptop meiner Freundin an einem anderen I-Net Anschluss die selbe Fehlermeldung.

Hat noch jemand von euch Probleme damit?

:)
 
1.06r1 Personal
 
Soviel ich weis hat Ad_Aware die Unterstützung für die kostenlose SE Edition beendet.
Updates gibt es nur noch für die ebenfalls kostenlose 2007 Edition.
--->Klick Mich<---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok .... hm ..... :freak:

Was nutzt du bzw. ihr für Software für Ad-Aware, Malware usw.?
 
Gut manuelle Einspielung der Updates kann tatsächlich noch funktionieren, aber ich glaube der Threadersteller meinte die Automatischen-Updates. Trotzdem danke Swartex, für die Info.
Werde gleich mal meine Edition updaten, da ich das 2007er nicht mag.
 
Spybot Search&Destroy gibt es noch....
Spybot Search&Destroy

P.S: kann mir einer sagen, wie/ob ich meinen eigenen (Doppel-) Post löschen kann?
 
Ja genau ich meinte die auotmatischen Updates!

Ja Spybot habe ich auch immer parallel drüberlaufen lassen, findet bei mir meistens nix während Ad.Aware immer 1-2 Sachen gefunden hat.
 
Zurück
Oben