News Windows 7 M1: Screenshots und Video

Es sieht schön aus. ich meine. was bringt einem optik wenn die leistung beschissen ist??vista??
wenn sie ein os machen das dx wirklich supportet und auch unter 3d alles gut geht. warum nicht?
 
ach das release wird sowieso wieder verschoben.
wenn dann jeder vista drauf hat, und es läuft bei jedem gut kommt einfach das Vienna raus. oder wie es auch immer heißen mag.
 
Boah was ein lauter Rechner in dem Video! Nerv! :p
 
Ich finds lustig das für viele hier, zumindest bei den ersten 30 Postern, weiter wollte ich nicht mehr, nur rein das optische wichtig ist für ein Betriebssystem. Wenn Microsoft nun ein anderes Style einbauen würde und sonst bliebe alles gleich, würden hier die Leute wohl eher aufschreien und sagen "cooool"

Optik sollte hinten angestellt werden und im Vordergrund die Bedienbarkeit/ Verträglichkeit stehen, das technische.
Natürlich ist Optik auch wichtig, aber nicht so sehr, wie es bei vielen hier wohl ist.
Bezüglich Effekte (die zur Optik gehören) bewegt sich Mac und mittlerweile sogar schon Linux in einem wesentlich besseren Bereich, Microsoft hat hier einiges aufzuholen.

Und ich bin gegen ständig große optische Veränderungen und Menüführungen, bei jedem neuen OS des gleichen Herstellers, für jeden älteren stellt das nur ne zusätzliche Hürde da.
 
Ich zitiert mich mal selbst ... bei dem sinnlosgelatsche hier geht meine Frage unter ...

schrecke1408 schrieb:
Win7 based on NT6 ... also Vista ... ich bin der Meinung mal von nem Projekt gelsen zu haben, Windows wird von 0 auf neu porgrammiert based von C++ und ich dachte das war das Blackcomb-Projekt. Das scheint es offensichtlich nicht zu sein, aber ist das noch aktuell, das M$ an nem OS arbeitet, das komplett neu geschrieben wird?
 
Wie oft noch so Sprüche wie "sieht aus wie Vista"... ihr könnt auch schreiben "Ich habe die News gelesen muss aber nen Kommentar abgeben", das hätte die selbe Aussage.

BERBERJESUS schrieb:
dann erfährst du u. a. auch
seit wann und wegen welcher Person ich diese Signatur habe...
die Person wegen der du die angeblich hast, lässt sich Signaturen nicht mal anzeigen, zur Erinnerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja eig vista mit andeerem namen und vielleicht noch ein par mehr dieser ach so tollen visuellen effekten! Die sollen sich lieber kümmern das vista komplett sauber läuft! Ich halte Von diesem Windows 7 überhaupt nichts... totaler Quatsch.
 
Bin bis jetzt eigentlich zufrieden. Trotzdem gibt es noch einige Dinge die ja noch nicht wirklich laufen. Was aber meist an 64 Bit liegt
und nicht an Vista. Aber naja, schön zu sehen dass es vorwärts geht. Nur hoffentlich geht Microsoft jetzt nicht gleich vor wie Apple.

Mal jedes Jahr nen neues BS mit etwas besserem Design:)
 
leute wenn ihr genau hinseht steht da im video unter Version 6.1
dh. für mich das das nua ne bischen bessere version von VISTA ist und nicht mehr....ist ein sehr früher stadium der Entwicklung.....irgend wie ein hohn weil ja VISTA angeblich soooo toll sei...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg was hier für halbwissen herumschweift.

1) Die ersten Vista Versionen sahen auch aus wie XP - weil es um Dinge ging die unter der GUI passieren. Das ist der MILESTONE 1!!! Da wird nicht zuerst das Design angepasst!!!

2) Vista hat eine Menge Änderungen erfahren, klar kann man XP auch verwenden, aber Vista bietet unter der Oberfläche jede Menge die ihr nicht kennt.

3) Vista ist weder langsam, noch braucht es viel Speicher, es verwaltet den Ram nur anders und setzt eine andere Hardware als Basis heraus.

XP (das OS an sich) ist auf einem P3 1 GHZ mit 512MB ram kaum schneller als auf einem Quad Core mit 2GB - Vista skaliert hier noch mit.

4) Vista ist DEFINITIV sicherer als XP - jeder der sich auch nur im Ansatz mit der Materie auseinandergesetzt hat weis dass.


Zur Lektüre empfiehlt sich:
http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2007/02/VistaKernel/

http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2007/03/VistaKernel/default.aspx?loc=de

Bezüglich UAC:
https://thesource.ofallevil.com/technet/technetmag/issues/2007/06/uac/default.aspx?loc=de
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe läuft besser wie vista.Hatte vista mal drauf fps einbrüche ohne ende bleib lieber beim oldschool xp da läuft wenigstens alles.Ausser bei windows 7 ist es besser :freaky:
 
In den nächsten 3 Jahren wird es nicht erscheinen.

Es gab ja schon Gerüchte, die das nächste Jahr als Releasejahr für Windows 7 benannten. Ich glaube so extrem verfehlt wird MS seine Politik nicht betreiben.

Das alles wurde uns vorab auch über Vista erzählt, am Ende war es nur ein Stück davon. WinFS hätte ich mir ZB als Innovation gewünscht, aber das wird eben alles noch dauern..
 
Zurück
Oben