local Administrator Account

_Harry_

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
246
Hallo,

ich hab unter Vista Daemon Tools installiert und als ich es öffnen wollte kommt eine meldung:


"Please use local Administrator Account to run Deamon Tools the first time"

Was soll das? ich bin als Administrator angemeldet
Wie krieg ich das Programm gestartet ?
 
Du kannst die Administratorenrechte außer Kraft setzen
indem du dieses Tool Tweak UAC installierst, danach hast
du vollen Zugriff auf deinen Rechner und kannst installieren
was du willst ohne vorher diese nervigen Benutzerkontenregeln
auszuführen.

See ya MK
 
Please use local Administrator Account to run Deamon Tools the first time"

Was wäre denn passiert wenn man genau das erstmal gemacht hätte ? Die Sicherheitsstrukturen abschalten ist ja keine Lösung.
 
ganz genau. die uac abzustellen ist jedenfalls nicht die optimallösung. ein einfacher rechtsklick auf die d-tools verknüpfung beim ersten start des programms und ausgeführt als administrator hätte das problem gelöst.

naja. jedem das seine.

gruß
 
Zurück
Oben